Personalisiertes Kinderbuch als Geschenk – ein echter Geheimtipp

Quelle: pixabay.com – © by PublicDomainPictures

Bald hat feiert der kleine Sohn meiner besten Freundin seinen ersten Geburtstag, doch was soll man einem Kleinkind schenken? Kleidung und Spielzeug bekommt er bestimmt in Unmengen von der Familie. Beim Stöbern im Internet bin ich dann eine interessante Seite gestoßen: Ein personalisiertes Kinderbuch wäre doch ein tolles Geschenk. Daran haben bestimmt sowohl der kleine Mann als auch seine Eltern Spaß. Und dunkel kann ich mich daran erinnern, auch mal eine Weihnachtsgeschichte als personalisiertes Kinderbuch geschenkt bekommen zu haben. Ein personalisiertes Kinderbuch erzählt eine Geschichte, in der die Hauptperson und auch andere Nebenfiguren den Namen von Familienmitgliedern oder Freunden haben. Als personalisiertes Kinderbuch gibt es Rittergeschichten oder Geschichten über einen Ausflug in den Freizeitpark oder auf den Bauernhof. Bei der Beschreibung ist angegeben, wie viele Kinder oder auch Erwachsenen in der Geschichte mitspielen, deren Namen personalisiert werden können. So ein personalisiertes Kinderbuch mit einer Geburtstagsgeschichte ist bestimmt ein tolles Geschenk und etwas zum Aufheben. Ich habe das Buch auch gleich bestellt und bekomme es den nächsten Tagen bequem nach Hause geliefert. Ich bin mal gespannt. Ein personalisiertes Kinderbuch ist ein echter Geheimtipp.

Bildquelle: pixabay.com – © by PublicDomainPictures

Social Sharing powered by flodjiShare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Sie können diese HTML Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>